Impressum

 
Zahner-Elektrik Ingeborg Zahner-Schiller GmbH & Co. KG.
Thüringer Str. 12
96317 Kronach - Gundelsdorf
Deutschland
Tel.: +49 (0) 92 61 - 96 21 19 0
Fax.: +49 (0) 92 61 - 96 21 19 99
E-Mail: support@zahner.de
   
USt./VAT ID: DE133053948
Handelsregister: Coburg, HRA 2857, HRB 1619
Geshäftsführer: Dr. Michael Multerer
Amtsgericht: Kronach, Germany
 
 

Urheberrechte

© Copyright Zahner-Elektrik Ingeborg Zahner-Schiller GmbH & Co. KG., Kronach (Deutschland). Alle Rechte vorbehalten. Text, Bilder und Grafiken sowie deren Anordnung auf der Zahner-Elektrik Ingeborg Zahner-Schiller GmbH & Co. KG. Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze.
Der Inhalt dieser Website darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden. Wir weisen darauf hin, dass auf den Websites enthaltene Bilder teilweise dem Urheberrecht Dritter unterliegen. Eine Verwendung von Bildern und/oder Texten dieser Webseite bedarf der schriftlichen Zustimmung durch Zahner-Elektrik Ingeborg Zahner-Schiller GmbH & Co. KG..
 

Haftung

Diese Website wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem kann keine Gewähr für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen übernommen werden. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruhen.
 
Sofern von dieser Website auf Internetseiten verwiesen wird, die von Dritten betrieben werden, übernimmt Zahner-Elektrik Ingeborg Zahner-Schiller GmbH & Co. KG. keine Verantwortung für deren Inhalte.

Fordern Sie ein Angebot an

Ist das das richtige Produkt für Sie? Kontaktieren Sie unser Vertriebsteam, um weitere Informationen über unsere Produkte und ihre Eignung für Ihre individuellen Anwendungen zu erhalten.

Wenden Sie sich an den Vertrieb

Impressum

 
Zahner-Elektrik Ingeborg Zahner-Schiller GmbH & Co. KG.
Thüringer Str. 12
96317 Kronach - Gundelsdorf
Germany
Tel.: +49 (0) 92 61 - 96 21 19 0
Fax.: +49 (0) 92 61 - 96 21 19 99
E-Mail: support@zahner.de
   
USt./VAT ID: DE133053948
Commercial register: Coburg, HRA 2857, HRB 1619
Manager: Dr. Carl-Albrecht Schiller
District Court: Kronach, Germany
 

Copyright

© Copyright Zahner-Elektrik Ingeborg Zahner-Schiller GmbH & Co. KG., Kronach (Germany). All rights reserved. Text, images and graphics as well as their arrangement on the Zahner-Elektrik Ingeborg Zahner-Schiller GmbH & Co. KG. website are protected by copyright and other protective laws.

The content of this website may not be copied, distributed, modified or made available to third parties for commercial purposes. We hereby point out that some of the images contained on the website are subject to the copyright of third parties. Any use of images and/or text from this website requires the written consent of Zahner-Elektrik Ingeborg Zahner-Schiller GmbH & Co. KG.
 

Liability

This website has been compiled with the greatest possible care. Nevertheless, no guarantee can be given for the correctness and accuracy of the information contained. Any liability for damages resulting directly or indirectly from the use of this website is excluded, unless caused by intent or gross negligence.

Zahner-Elektrik Ingeborg Zahner-Schiller GmbH & Co. KG. accepts no responsibility for the content of websites operated by third parties that are referred to on this website.

Request a quote

Is this the right product for you? Contact our sales team to get further information about our products and their suitability to your individual applications.

Contact Sales
//Cookie Consent by https://www.FreePrivacyPolicy.com //ga code // end of ga code